Eine kleine Statistik

Besucher: 692518
Getestete Weissbiere: 432
Brauereien: 297

Wir haben zuletzt getestet am 24.02.2024:

Fast alle getesteten Brauereien online

Eingestellt am: 11.03.2008 von Andre Linke

Hallo,

es sollten jetzt alle angetesteten Brauereien online sein. Hab mich da voll reingehängt, ne!? (Jetzt brauch ich noch die Ergebnisse. Ich sag dem Peter mal Bescheid.)

Bitte alle mal durchchecken und Fehler entweder reklamieren oder gleich beheben.

Eine Anmerkung direkt: Auf unserer Startseite fehlt noch was. So ne Begrüßung und kurze Erläuterung, worums hier eigenttlich geht. Schreibe ich gerne, sollte aber ein fester Artikel oder sowas sein, der immer auf der ersten Startseite erscheint. So 5 - 10 Zeilen, dachte ich. Mischa, wie machen wir das?

Am Gründonnerstag geht es also weiter, freu mich schon wie Kind drauf!

Weißbierselige Grüße

André

PS: Ich habe z.B. bei Sünner oder Hofbräu München Bilder reingearbeitet, die aber nicht angezeigt werden. Wie kann dieses dumme kleine Problemchen behoben werden? Und warum weiß der hier nicht, dass ich den Artikel verfasst habe? Am Samstag wusste der das noch!!!